top of page

Sa., 09. Sept.

|

Tegernheim

Musikfestival 2023 Part 1 - Ale Galata & friends

Samstagabend: Ale Galata & Freunde Sonntag zum Frühschoppen: D'Dechal-Luara

Musikfestival 2023 Part 1 - Ale Galata & friends
Musikfestival 2023 Part 1 - Ale Galata & friends

Zeit & Ort

09. Sept. 2023, 17:00

Tegernheim, Ringstraße 40, 93105 Tegernheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Samstag, den 09. September, und Sonntag, den 10. September, findet am Tegernheimer Dorfplatz ein kleines, aber feines Musikfestival statt.

  • Samstag ab 17 Uhr Musik mit Ale Galata and Friends
  • Sonntag ab 10 Uhr Frühschoppen mit den Dechal-Luara

An beiden Tagen ist für das leibilche Wohl bestens gesorgt und das Kulturforum freut sich mit allen Beteiligten auf zahlreiche Gäste.

Samstag:

Ale Galata ist ein leidenschaftlicher Singer/Songwriter. Seine Musik reicht von schwungvollen, lebendigen und kraftvollen Pop bis hin  zur melodischen, berührenden Ballade, charakterisiert mit energischen Texten, die Gefühle zum Ausdruck bringen oder Geschichten erzählen,  welche ins Herz gehen oder auch zum Nachdenken anregen.

Von Kindesbeinen an begleitet von der Musik, schreibt er mit ihr  Gefühle, Emotionen, Meinungen und Geschichten in seinen Songs nieder. Heute trägt der 29 jährige seinen Pop-Rock an die Öffentlichkeit, um diese Eindrücke mit anderen zu teilen. ——————————————— Ale gewann im letzten Jahr einen deutschlandweiten Song-Contest von  Amazon Music und stand dadurch schon neben Größen wie, Álvaro Soler, Zoe  Wees, Beatrice Egli und vielen mehr auf der Bühne. Auch im Radio ist seine pop-Single „Mirror“ mittlerweile regelmäßig zu hören. Der Regensburger mit den italienischen Wurzeln performt zusammen mit  seiner live Band als Headliner am 09.09.23 beim Musikfestival in  Tegernheim. Begleitet von einigen weiteren regionalen Acts verschiedener Genres, werden an diesem Abend jede Menge Geschmäcker bedient. So werden Künstler wie Tim Bleil, DER400, Young 501, Marie, Marveni, MNL Meier und Apollson zu hören sein.

Sonntag:

Am Sonntag ab 10 Uhr sorgen die Dechal-Luara für Unterhaltung beim Weißwurst-Frühschoppen.

Am Sonntag findet ab 16 Uhr außerdem ein Theater für Kinder statt. Weitere Informationen unter: kunst-fuer-kids.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page